Fachmarkt

GÖTTINGENS BESTER BAUMARKT 

Für die Göttinger ist es klar: Gleich zweimal, im Öffnet internen Link im aktuellen FensterJanuar 2006 und im Öffnet internen Link im aktuellen FensterDezember 2008, wählten sie im 2. bzw. 3. Öffnet externen Link in neuem Fenster "Kundenspiegel", einer unabhängigen Umfrage des Deggendorfer Marktforschungsunternehmens MF Consulting, unser Zentrum für Industrie, Handwerk und Heimwerker zum Baumarkt Nr. 1 in der Universitätsstadt.

Aber auch unsere Kunden aus ganz Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen wissen, dass sich eine Anreise in die Göttinger Grätzelstraße in jedem Falle lohnt.

Das Fachmarkt-Team Werkzeuge, Betriebsausstattung und Arbeitsschutz v.l.: Dirk Birschel, Fachmarktleiter Ralf Müller, Andreas Raschke

Von der losen Schraube bis zum Hightech-Werkzeug

Wie schon vor hundert Jahren bekommen sie in Lünemanns Fachmarkt noch heute die sprich-wörtliche „lose Schraube“ – ebenso wie innovative Profiwerkzeuge, Beschläge, Sanitärbedarf und vieles mehr, das sie anderswo vergeblich suchen. Das wissen nicht nur Handwerksbetriebe und Industrieunternehmen zu schätzen, sondern auch zahllose Heimwerker und „Häuslebauer“.
„Ebenso wichtig wie ihre kompromisslose Qualität ist für uns die Verfügbarkeit der Ware“ weiß Fachmarktleiter Öffnet internen Link im aktuellen FensterRalf Müller. In einem modernen Hochregallager hält er zusätzlich zur Ausstellung Produkte bereit, die bei vielen Mitbewerbern erst bestellt werden müssen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Kundenservice und Know-how

Neben der fachbezogenen Kompetenz spielen dabei auch Freundlichkeit und das Erkennen von Kundenwünschen eine wichtige Rolle. Das macht Lünemann aus, und darauf verlassen sich unsere Kunden aus Nah und Fern. „Für uns ist der Kundenzuspruch einschließlich der Wahl zum besten Baumarkt täglicher Ansporn zur stetigen Verbesserung. Auf unseren Lorbeeren werden wir uns nicht ausruhen“ verspricht der Fachmarktchef. Unsere Kunden wissen das. Und darauf sind wir stolz.

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern.
Das Fachmarkt-Team Baubeschläge und Bauelemente v.l.: Mario Kohls, Volker Heinemann, Ingo Prömel, Gerhard-Alexander Sommer, Jan Aue, Jan Linne, Hartmut Pelka
Das Fachmarkt-Team Haustechnik v.l.: Friedel Geiser, Nils Littau (nicht mehr bei Lünemann tätig), Marcel Paris, Ulrich Sabrowski, Markus Fahrenbach, Jürgen Windel